Herausforderung Gyn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bine88

Neues Mitglied
Basis-Konto
Hallo Ihr lieben,
ab mitte Oktober werde ich einen Gynäkologische Station leiten. Diese Station wird neu eröffnet (gibt es derzeit also noch nicht), das Team muss zusammengestellt werden und alle Struktuen müssen neu erarbeitet werden. Arbeitet jemand von euch auf einer Gyn und kann mir Inspirationen für einen Tagesablauf geben? (Ich war nämlich Jahrelang auf einer Kardio)
Außerdem soll diese Station ein richtiges Projekt werden, es soll einfach anders sein, zB soll es eine Kunstausstellung geben "Kunst von Frauen, für Frauen" usw... eine andere Idee war statt Essensausgabe ein Buffet einzurichten, hat jemand Erfahrung mit Buffet auf einer Gyn? (Wochenbett ist nicht dabei) Wie sehen hier die hygienischen Aspekte aus? Bedenken?

Ich danke euch schon jetzt für eure Inspirationen
Liebe Grüße
 
Qualifikation
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

N
Hallo zusammen, gibt es bei euch Einarbeitungskonzepte für Stationsleitungen und Stv. ???? Konzepte für neue Mitarebiter hat denke ich...
  • Erstellt von: Nasenolm
0
Antworten
0
Aufrufe
268
N
S
Hallo zusammen, Ich bin 37 Jahre alt, Habe am 1.4.21 einen Job als wbl in einem Pflegeheim angetreten. Dieser Wb ist mir bereits im...
  • Erstellt von: Sabrina 1104
2
Antworten
2
Aufrufe
696
Zum neuesten Beitrag
Sabrina 1104
S
P
Guten Tag, ich arbeite in einem städtischen Krankenhaus das dem TVÖD unterliegt. Hier bin ich auf einer Intensivstation mit insgesamt...
  • Erstellt von: Pfl.HeDe
3
Antworten
3
Aufrufe
517
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
S
Hallo Zusammen, kann mir jemand die PPUG kurz und knackig erklären bzw. mir helfen beim Ausrechnen? Ich arbeite in der Neurologie. 15...
  • Erstellt von: Sietho
0
Antworten
0
Aufrufe
411
S