Heimplatzkosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nasonex2001

Mitglied
Basis-Konto
08.03.2005
14712
Hallo,
würde gerne mal wissen was bei euch so ein Heimplatz pro Tag kostet. bei uns schwankt es so um die 70 euro (inklusive aller Kosten wie Unterkunft, Verpflegung, Investitionskosten usw.) je nach Pflegestufe und es wird immer gesagt das wir ein ziemlich teures Heim sind. Was ich mir garnich vorstellen kann, weil ich bis jetzt nur teurere Plätze gesehen hab. Über Infos von euch würde ich mich sehr freuen. Danke.
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpfleger, QB
Fachgebiet
Pflegeeinrichtung
S

siggi

Mitglied
Basis-Konto
15.02.2006
Heiligenhaus
Hallo Nasonex,
was kostet ein Auto? Wer soll da etwas antworten?
Um was fuer ein Heim handelt es sich denn? Wir zahlen z.B. fuer ein Bett €219,30/Tag (Wachkoma)
Siggi
 
Qualifikation
Rentner/Betreuer
Fachgebiet
Essen
U

UMA

Mitglied
Basis-Konto
13.09.2005
45891
Hallo Nasonex!

Also bei uns kostet ein Platz in Pflegestufe 1: 86,18 Euro am Tag, in Stufe 3: 125,10 Euro zuzüglich 1,12 Euro Einzelzimmerzuschlag.
Euer Heim klingt also gar nicht so teuer. ;-)
Weiß ja aber nicht, auf welche Pflegestufe sich dein Preisbeispiel bezieht.

Grüße, UMA
 
Qualifikation
Krankenschwetser / Studentin Pflegewissenschaft
Fachgebiet
Neurochirurgie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.