WB Leitungsaufgaben Heimleiter geschafft - und was nun?

C

Crossover

Mitglied
Basis-Konto
0
Kiel
0
Hallöle.
Habe nun endlich meinen Heimleiter in der Tasche. Nun wird mich aber so ohne Erfahrung kein Heim anstellen. Ich würde das sowieso gerne erst mal eine Weile unter Anleitung machen. Hat da jemand schon Erfahrungen oder kann mir Tips geben, wie ich zu ersten Erfahrungen in der Heimleitung komme? Gibt es Heimleiter - Praktika oder vielleicht sogar Einrichtungen die gezielt nach Assistenzkräften mit solch einer Qualifikation suchen?
Gruß Crossover
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Teamleitung Heimbeatmungspflege
Weiterbildungen
Heimleiter, Mitarbeiter Erstellung QM-System
Angie42

Angie42

Mitglied
Basis-Konto
0
36355
0
Hallo Crossover,

erstmal Glückwunsch zu deinem Heimleiter.
Schau mal unter der Arbeitsagentur jobbörse nach, denn da gibt es einige die Heimleiter suchen und dich auch diesbezüglich auch unterstützen in der Eingewöhnungsphase.

LG Angie
 
Qualifikation
HL, PDL
Fachgebiet
Meine Tagespflege
F

fish4kids

Mitglied
Basis-Konto
0
40625
0
AW: Heimleiter geschafft - und was nun?

Guten Tag
Ich befinde mich im Endspurt meiner Heimleiterausbildung und hätte eine Bitte an sie.Können sie mir bei der Lösung der Aufgaben D3A und D3B behilflich sein?
Wäre ihnen sehr dankbar über eine schnelle Antwort.

mit freundlichen Grüßen

Mirko Blum
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Stationär
C

Crossover

Mitglied
Basis-Konto
0
Kiel
0
AW: Heimleiter geschafft - und was nun?

Sry, war lang nicht mehr hier. Ich denke mal die Hilfe wird nicht mehr benötigt!?
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Teamleitung Heimbeatmungspflege
Weiterbildungen
Heimleiter, Mitarbeiter Erstellung QM-System
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen