Allgemeinchirurgie Hedon Klinik Lingen /Niedersachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
07.03.2006
Münster
Hallo! Wer von Euch hat Erfahrungen mit der Hedon-Klinik in Lingen gemacht? Über einen Kontakt würde ich mich sehr freuen!
 
Qualifikation
Verwaltung
Fachgebiet
privat
M

Mitchell

Hallo,

meine Frau (30) wurde am 08.09.2006 in die Hedon Klinik nach Lingen gebracht. Sie lag zuvor 4 Wochen, nach einen Schädel-Hirn-Trauma auf der Intensivstation in Quakenbrück . Ist zwar noch keine Grundlage/Zeitraum für eine Bewertung der Reha in Lingen aber ich schaue mir morgen die HUMAINE Reha in Geesthacht bei Hamburg an. Habe mir auch schon die Früh-Reha in Oldenburg im Evangelischen Krankenhaus angesehen, können dort Phase B+C Patienten behandeln - hat mir viel besser gefallen (freundlicher, netter, heller, bunter).
Wenn Du Fragen hast nur zu. Ich bin so gut wie jeden Tag dort. Auch wenn ich in Vechta wohne.

Gruss Michael
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

N
Guten Morgen, da ich aktuell sehr unzufrieden in der Langzeitpflege bin, wollte ich mich nun in die Akutpflege wagen. Nun habe ich...
  • Erstellt von: NayrB95
0
Antworten
0
Aufrufe
109
N
Amorelie
  • Gesperrt
Hallo. Ich kotze gleich. Aufgrund falscher Verbandspflege ist bereits seit drei Tagen eine Kompresse im steiss Dekubitus festgewachsen...
  • Erstellt von: Amorelie
6
Antworten
6
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Habe mal eine Frage. Ich arbeite in der stationären Altenpflege und es wurde ein Konzept entwickelt, in der Tag täglich auf den...
  • Erstellt von: Shein818
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich examinierte 3jährig ausgebildete Gesundheit- und...
  • Erstellt von: Jolina
1
Antworten
1
Aufrufe
925
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de