Allgemeinchirurgie Hautarzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siggi

Mitglied
Basis-Konto
15.02.2006
Heiligenhaus
Hallo,
seit Jahren leidet meine komatöse Stieftochter unter Centgroßen Entzündungen (Blasen) in der Analfalte. Der prakt. Heimarzt "behaNDELT" aus-schliesslich mit FREKACID-Spray (Abdeckung). Die Entzündungs-Intervalle werden immer kürzer, jetzt 6 - 12 Tage. Einen Abstrich will/kann(?) er nicht machen u. verweist an den Hautarzt.
Wäre es sinnvoll, einen Hautarzt einzuschalten, um gezielter auf evtl Keime behandeln zu können? (Das Pflegeheim tut nichts)
 
Qualifikation
Rentner/Betreuer
Fachgebiet
Essen
Monika58

Monika58

Aktives Mitglied
Basis-Konto
26.09.2005
Bonn
Wäre es sinnvoll, einen Hautarzt einzuschalten, um gezielter auf evtl Keime behandeln zu können?
Wenn es der behandelnde Arzt schon empfiehlt .... was hindert Dich? Soll der Hausarzt ne Überweisung ausstellen und gut ist!

Aber irgendwie scheint mir, dass Du selber nicht recht "aus dem Quark" kommst ....

Gruß
Monika
 
Qualifikation
Lehrerin für Pflegeberufe, Qualitätsmanagerin
Fachgebiet
Leiterin Fachseminar für Altenpflege
Sonnensturm

Sonnensturm

Aktives Mitglied
Basis-Konto
05.01.2006
63110
Aber irgendwie scheint mir, dass Du selber nicht recht "aus dem Quark" kommst ....
Liegt vielleicht an der Überforderung?

Falls ich jemandem zu nahe getreten sein sollte, entschuldige ich mich schon mal.
:innocent:Wassermann
 
Qualifikation
Krankenschwester
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

P
  • Gesperrt
Hallo Community ich war heute bei meiner Hausärztin, die ein wahrscheinlich schon infiziertes Atherom festgestellt hat. Was besonders...
  • Erstellt von: Peanut
2
Antworten
2
Aufrufe
7K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo, darf ich noch mal zurückkommen auf das Leid meiner komatösen Stieftochter im Pflegeheim. Nach wie vor bekommt sie , wie seit...
  • Erstellt von: siggi
11
Antworten
11
Aufrufe
7K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de