Hauswirtschaftliche Visite

K

Kattinka

Hallo zusammen,

ich bin mit der Erstellung einer hauswirtschaftlichen Visite beauftragt worden.
Leider bin ich da echt wenig involviert und habe so überhaupt keine Ahnung, was da so hinein muss.

Hat jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht?
Welche Themen müssen angesprochen werden? Was ist relevant, was ist irrelevant?

Gibt es dazu irgendwo Informationsmaterial oder kann mir jemand ein Formular zu Verfügung stellen?

Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus!

LG Karin
 
the other

the other

Mitglied
Basis-Konto
0
28217
0
AW: Hauswirtschaftliche Visite

moin,
in welchem bereich denn? stationär? ambulant?
grüßle,
the other
 
Qualifikation
exam. Pflegefachkraft
Fachgebiet
QM
K

Kattinka

AW: Hauswirtschaftliche Visite

Oh sorry, völlig übersehen!
Es handelt sich um eine hauswirtschaftliche Visite im stationären Bereich, genauer gesagt, in einer stationären Pflegeeinrichtung.
Wir haben sowohl eine Verteilerküche als auch eine Wohnküche, in der selbst gekocht wird.
Ich denke, da müssen dann wohl unterschiedliche Bereiche angesprochen werden, oder?
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen