Haushaltshilfe § 38 SGB V

A

Avantgarde

Hallo Ihr Lieben!

Ersteinmal wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest.

Ich habe folgendes Problem. Wir haben eine Pat. mit dem Betreuungsumfang der Haushaltshilfe nach § 38 SGB V mit 8h tägl. inklusive Kinderbetreuung. Nun muß die Pat. aber zum 5.1.09 ins KH und es ist niemand der die Kinder nachts betreuen kann. Wie gehe ich am besten jetzt vor, wie handhabt Ihr das?
 
Valentina

Valentina

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Hallo Spyke13,
wenn es schnell gehen muss, wende dich doch an den Notmütterdienst (gibt es auch in deiner Nähe) - die sind bei uns auch schon ein paarmal von heute auf morgen tätig geworden.
Schöne Feiertage!
Valentina
 
Qualifikation
Krankenschwester/TQM-Auditorin
Fachgebiet
Ambulanter Pflegedienst
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen