Information ausblenden
Tipp: Für registrierte Mitglieder ist das Forum (fast) vollständig werbefrei.

Hausarbeit

  1. Hallo zusammen ich sitze gerade vor meiner Hausarbeit und komme nicht weiter, hat jemand ggf eine, ich mir mal durchlesen kann?

    mache den PA bei Höher und muss bis 28.5 spätestens fertig sein.
    LG
     
  2. ich mache auch gerade meine Fortbildung zum Praxisanleiter über Höher Management.
    ich muss laut Vorgabe 20-30 Seiten voll bekommen und habe jetzt fast alles abgearbeitet und habe gerade mal 7 Seiten.
    ich habe leider keine Ahnung was ich falsch mache. könnte mir jemand mal eine Hausarbeit zuschicken? ich möchte nichts kopieren, nur wissen was ich noch schreiben kann.
    ich wäre euch echt DANKBAR. meine Abgabetermin rückt immer näher.......

    manja.haribo@arcor.de
     
  3. Hallo
    ich habe meinen Abschluss letztes Jahr gemacht aber nicht über Höher sondern in einem Krankenhaus. Habe damals eine PowerPoint Präsentation gehalten mit Handouts und ein Schriftstück für die Lehrer.
    Wenn euch das helfen würde kann ich das gern hochladen.
    lg Jenny
     
  4. Ich mache die auch gerade über die Höher.
    Dort findtest du unter Dokumente, eine Vorschau und einen Erwartungshorizont wenn du dich einigermaßen an die Auflistung hällst und an die geforderten Einrückungen, dann kommst du ohne Schwirigkeiten mind. auf 20 Seiten. Je nach Themenfeld deutlich drüber. Welches Thema schreibst du denn? Und wie sieht dein Aufbau so aus, gerne kannst du mir via PN- schreiben.
     
  5. Hallo ich schreibe genau die selbe Hausarbeit ich bin schon bei 18 Seiten und noch nicht fertig hänge an einer Frage... gerne kann ich bei den anderen fragen und antworten weiterhelfen einfach melden....
     
  • Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hausarbeit“ in der Kategorie „Praxisanleitung & Mentoren“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit dem Jahr 2000 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit über 40.000 Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
  • Hinweis: Sollte hier extremistisches oder fremdenfeindliches Gedankengut verbreitet oder der Tenor der Diskussion inakzeptabel werden, dann informiere uns bitte über den Button "Melden", den Du in jedem Beitrag findest. Vielen Dank!
    Die Seite wird geladen...

    Diese Seite empfehlen