Hausarbeit

J

Jassy0905

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
53881
0
Hallo,
mache zur Zeit eine Weiterbildung zur PDL. Bin im Moment mitten in meiner Scheidungsschlammschlcht und weis nicht wo mir der Kopf steht. Ich weis das diese Frage ziemlich unverschämt ist aber wäre Jemand bereit gegen Entgelt natürlich für mich meine Hausarbeit zu schreiben oder mir seine Eigene zu verkaufen?

Alle die in disem Moment negativ hierdrauf reagieren, kann ich verstehen. Ich hasse auch Leute die nichts selber machen können. Ich würde diese Frage sonst niemals stellen wenn ich im Moment nich so extremen Stress hätte.
 
Qualifikation
stellv. PDL
Fachgebiet
ambulante Plege
E

EmmaPeel

Mitglied
Basis-Konto
0
23843
0
AW: Hausarbeit

Hallo Jassy0905

Also mein Verständnis in allen Ehren, aber das kann man doch nicht machen!!!
Ich sitze auch an meiner Facharbeit für die PDL, aber auf so eine Idee bin ich auch noch nicht gekommen.
Ich denke auch, dass deine Weiterbildungsstätte dies merken wird.


Lieben Gruß

P.S.: Vielleicht kannst du ja den Kurs unterbrechen und weitermachen, wenn deine Scheidung durch ist??
 
Qualifikation
Altenpflegerin/Teamleitung
Fachgebiet
ambulante Intensivpflege
J

Jassy0905

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
53881
0
AW: Hausarbeit

Das habe ich bereits gefragt jedoch bin ich nicht wirklich auf Verständniss gestosen. Naja Habe mir schon überlegt abzubrechen. Mal gucken, wrid ich schon irgendwie hinkriegen. trotzdem Danke. Wie gesagt war eingentlich eine unverschämte Frage. Denke die hätte ich mir auch sparen können.
Lieben Gruß
 
Qualifikation
stellv. PDL
Fachgebiet
ambulante Plege
E

EmmaPeel

Mitglied
Basis-Konto
0
23843
0
AW: Hausarbeit

Hallo...


Ja das denke ich auch... Ich möchte ja auch schließlich, dass meine Facharbeit umgesetzt wird.
Was für ein Thema wolltest du denn ursprünglich bearbeiten??
 
Qualifikation
Altenpflegerin/Teamleitung
Fachgebiet
ambulante Intensivpflege
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen