Praxisanleiter Hausarbeit zur Praxisanleitung

  • Ersteller Steven1984ndl
S

Steven1984ndl

Neues Mitglied
Basis-Konto
08.07.2022
Brandenburg
Hallo ihr lieben.

Ich befinde mich seit 4 Monaten in der Ausbildung zum PA. Nun müssen wir wie ihr alle eine Hausarbeit zu einer Praxisanleitung abgeben. Rahmenbedingungen usw habe ich bereits schon ausgearbeitet. Aber ich weiß absolut nicht in welches Thema in rein gehen soll. Ich arbeite in einen Vollstationäre Pflegebereich mit 25 Bewohnern. Kann mir jemand vielleicht seine Hausarbeit zukommen lassen, damit ich mich inspirieren lassen kann? Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus. Ps: meine Emailadresse ist [email protected]
 
Qualifikation
Qm
Fachgebiet
Pflege

Verwandte Forenthemen

Sabine Guntner
Hat jemand schon eine Facharbeit zum Thema wie implementiere ich ein Praxisanleiter Treffen in seiner Einrichtung?
  • Erstellt von: Sabine Guntner
0
Antworten
0
Aufrufe
137
Zum neuesten Beitrag
Sabine Guntner
Sabine Guntner
M
Hallo ich habe mich just now angemeldet .Gibt es jemanden der mir eine schriftliche Praxisanleitung als Vorlage/Konstrukt zur Verfügung...
  • Erstellt von: M.Moustache
0
Antworten
0
Aufrufe
252
Zum neuesten Beitrag
M.Moustache
M
prinzchris
  • Umfrage
Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungen mit einem Room of Error /Horror, übersetzt: Zimmer der Fehler / des Schreckens, ein Trainingsraum...
  • Erstellt von: prinzchris
0
Antworten
0
Aufrufe
158
prinzchris
H
Ihnen wurde ein Schüler (männlich, 17 Jahre alt) aus dem ersten Ausbildungsjahr zum Pflegefachmann zu geteilt. Er befindet sich nicht...
  • Erstellt von: Holzbock
4
Antworten
4
Aufrufe
406
R