WB Praxisanleitung Hausarbeit über eine Anleitung im ambulanten Dienst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

petralein67

Mitglied
Basis-Konto
12.04.2015
Todesfelde
Bin im Moment in der Weiterbildung zum Praxisanleiter.
Wir sollen eine Hausarbeit schreiben, die Anleitung praktisch in der Schule vorführen und dann kommt als Bonus noch die Verteidigung der HA.
Problem ist, Auszubildende macht die Ausbildung zum Pflegehelfer und danach die verkürzte.
Und ich weiß partout nicht welches Thema ich nehmen könnte.
Krise
Hat nicht irgendwer in der weiten Welt ein paar Tipps für mich. Können gerne auch mehrere sein.
Danke
 
Qualifikation
examinierte Altenpflegehelferin
Fachgebiet
ambulanter Dienst
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Alia Agbovi
Hallo alle zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich mache aktuell die Weiterbildung zur...
  • Erstellt von: Alia Agbovi
2
Antworten
2
Aufrufe
307
Zum neuesten Beitrag
Simonesterr
S
S
Hallo, ich mache grade die Weiterbildung zum PA bei Höher, vielleicht ist noch jemand dabei und kann mir vielleicht zu Aufgabe 2 Modul...
  • Erstellt von: schmacke23
0
Antworten
0
Aufrufe
183
S
D
Hallo, ich bräuchte mal bitte Euren Rat. Ich mache gerade die Ausbildung zur Praxisanleiterin. Ich muss eine Facharbeit/Hausarbeit über...
  • Erstellt von: DaniElaKatastroFee
1
Antworten
1
Aufrufe
594
N
T
Hallo, hänge leider fest an der Frage: welche Aspekte bei der Koordination einer Ausbildung sind zu berücksichtigen? Gehen Sie dabei auf...
  • Erstellt von: TanjaPfeil
2
Antworten
2
Aufrufe
369
P