WB Praxisanleitung Hausarbeit PXA Thema Schüleranleitung iv medikamente und medikamentengabe über die magensonde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sandrapxa2019

Neues Mitglied
Basis-Konto
17.04.2019
Hallo zusammen,
ich befinde mich gerade in der Weiterbildung zum PXAund muss eine Hausarbeit zum Thema Anleitungssequenz für einenSchüler zum Aufziehen von Iv Medikamenten und Gäbe von Medikamenten über die Magensonde schreiben .Bereich Kinderkrankenpflege.
Leider bin ich total überfordert weil ich sowas noch nie gemacht habe und überhaupt nicht weiß wo ich anfangen soll. Die Arbeit muss 15 Seiten lang sein:(
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße Sandra:):applause::dankeschoen:
 
Qualifikation
Kinderkrankenschwester
Fachgebiet
Düsseldorf
  • Gefällt mir
Reaktionen: petralein67
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

B
Hallo, alle zusammen ... ich brauche im Rahmen meiner Facharbeit zum Praxisanleiter eine gezielte Anleitung unter Berücksichtigung der...
  • Erstellt von: Brit Rei
0
Antworten
0
Aufrufe
40
B
M
Hallo, ich mache Weiterbildung als Praxisanleiter und habe bis jetzt keine Ahnung wie ich die Arbeit anfangen soll zu schreiben - habe...
  • Erstellt von: Miralato77
5
Antworten
5
Aufrufe
640
B
B
Ich mache die Weiterbildung zur Praxisanleiterin und hänge bei Modul 3 Aufgabe 7 fest, ich finde einfach keine Beispiele für...
  • Erstellt von: Baumstamm
1
Antworten
1
Aufrufe
500
Zum neuesten Beitrag
Badalamenti1
B
N
Guten Abend, ich habe vor kurzem meine Ausbildung erfolgreich als Altenpfleger beendet. ich habe in Zukunft vor einen eigenen...
  • Erstellt von: niceguy
0
Antworten
0
Aufrufe
279
N