Hausarbeit Mitarbeitergespräche WB zur PDL

P

PDL 201

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
06237
0
Hallo
bin ganz neu hier und will mich mal kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre habe 2 Kinder und arbeite seit 2001 in der ambulanten Pflege und mache gerade eine WB zur PDL, ende des Monats muss ich eine Hausarbeit mit ca. 20 Seiten abgeben. Nach langem überlegen habe ich mich für das Thema Mitarbeitergespräche entschieden, da mir solche Sachen noch total schwer fallen. Hab mir auch schon ein Buch bestellt was ich morgen bekommen- "Mitarbeitergespräche in der Pflege" Meine Sorge ist das ich noch keine richtige Idee habe wie mein Inhaltsverzeichnis aussehen soll.(Was könnte ich denn noch mit reinnehmen, ich muss immerhin 20 Seiten schreiben, Was sind die wichtigsten MAG in der Pflege) Bzw. Wollte ich im allgemeinen über MAG schreiben und die Jahres/ Zielvereinbarungsgespräche intensiv beschreiben ( Vorbereitung, Gesprächsführung usw.)
Ich bin über jeden Tipp und Hilfe dankbar.
LG
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
ambulante Pflege stellv. PDL
M

ms-sophie

Aktives Mitglied
Basis-Konto
71
Mannheim
0
AW: Hausarbeit Mitarbeitergespräche WB zur PDL

Hallo PDL 201,

ich würde mich an deiner Stelle nicht so "verzetteln" Konzentriere dich auf ein gutes Jahresgespräch. Da bekommst du die Seiten locker voll. Ich kenne deine Angst, aber wenn du mal drin bist gehts von alleine.

Ich würde mir am Anfang überlegen:
Wo will ich hin mit meiner Hausarbeit, dann ergibt sich die Struktur von selbst.

LG
Sophie
 
Qualifikation
QM
Fachgebiet
ambulante und stationäre Altenhilfe, Hospiz
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen