Akquise Hat jemand Erfahrung mit Pflegeagenten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FS84

Neues Mitglied
Basis-Konto
25.07.2018
Ich bin erst seit kurzem selbstständig und noch auf der Suche nach Agenturen die mir Aufträge vermitteln.

Bei der Recherche bin ich über die Pflegeagenten GmbH & Co. KG gestoßen, die anscheinend ziemlich viel Werbung machen und auch sehr gute (aber vielleicht auch nicht ganz echte) Bewertungen haben.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit denen? Würde mich freuen was zu hören, entweder hier oder gerne auch per PN.
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Berlin
N

Netti65

Neues Mitglied
Basis-Konto
Ich habe keine gute Erfahrung gemacht. Die stehen nicht hinter ihren FBlern sondern wollen nur kassieren. Ich habe mal einen Auftrag abgebrochen weil es unzumutbare Zustände in der Einrichtung herrschten. Ich habe die Agentur darüber informiert dass ich mich unter solchen Bedingungen strafbar mache wenn ich so arbeiten muss. Hat die nicht interessiert. Ich musste dann den gesamten Monatsausfall bezahlen. Never aber.
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenpflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

P
Ich heiße Claudia und bin freiberuflich als Einzelpflegefachkraft nach §77 in der ambulanten Pflege tätig. Ich bin auf der Suche nach...
  • Erstellt von: Poldiger83
0
Antworten
0
Aufrufe
200
P
robser
Hallo liebe Leute, durch YouTube bin ich auf Job1a aufmerksam geworden. Der gehaltsrechner lockt ja mit hohen einkünften, die faq auf...
  • Erstellt von: robser
2
Antworten
2
Aufrufe
897
robser
C
Moin, suche auf diesem Weg Kontakt zu Pflegefachkräften in der ANÜ und Freiberuflichkeit. Nein, ich bin kein Steuerfander, noch arbeite...
  • Erstellt von: Cincinnati
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
C
M
Hallo an alle, Ich bin seid vielen Jahren freiberufliche Krankenschwester in Berlin, habe momentan den 2.Steuerberater, der auch nicht...
  • Erstellt von: Mia-Katharina
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
I