Hallöchen Kollegen

  • Ersteller jazzzc
  • Schlagworte
    putzen
J

jazzzc

Neues Mitglied
Basis-Konto
14.06.2006
30167
Wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin eine, zur Zeit etwas gestesste Krankenschwester die in der Altenpflege arbeitet und gerade ihre Facharbeit für die Praxisanleitung schreibt. :fear::cry:

Ich bin richtig froh, das es diese Page gibt und man sich mit anderen austauschen kann. Außenstehende haben oft nur wenig Verständnis für unsere Situation. So von wegen " was macht ihr denn außer Popo Putzen"
Geht euch das auch manchmal so?

Naja, ich mag meinen Beruf
Liebe Grüße

Jazzc
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Pflegeheim
W

Willy_Wuff

Aktives Mitglied
Basis-Konto
01.12.2005
Deggendorf
*lach*
Jup, aber da kann man dann richtig vom leder ziehen, bei der Frage.........
Popo putzen und Professionelles Popo Putzen is ja noch nen unterschied
*lach*

Außerdem .... mal ganz ehrlich ...... ich sag zu meinen patienten immer das wir schließlich nen ****** Sterne Hotell sind..........:whistling
*grins*
Meißt lachen die dann...... tztzttztz:innocent:
ich nur entspannt: Na, dann gehgen sie mal ins interkonti Klingeln nach dem Zimmerservice und bitten um ne Bettpfanne:thumbsup:
*lach*

Aber die Frage hab ich meiner Umgebung schon abgewöhnt, zumindest die Leute mit denen ich regelmäßig zu tun habe wissen so im groben das Wir doch eine kleinigkeit mehr können müssen, als nur "popo Putzen" :mad_2:
 
Qualifikation
Fachpfleger für Intensiv Medizin
Fachgebiet
IMC
F

flower

Neues Mitglied
Basis-Konto
16.06.2006
38364
hallo ich heiße flower.bin altenpflegerin und muß auch in kürze meine facharbeit abgeben.besonderer gruß an jacccz bin auch in dem kurs bei excurs in hannover
 
Qualifikation
altenpflegerin
Fachgebiet
königslutter