Hallo

P

Phosion

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
Kaarst
0
Hallo zusammen.
Mein Name ist David und ich arbeite seit meinem Examen 2002 in einem geschlossenen/geschützten Wohnbereich für chronisch psychisch erkrankte Menschen. Ich habe die Weiterbildung zum Praxisanleiter bis auf die Vorstellung meiner Projektarbeit hinter mir. Dies war auch der Grund mich hier zu registrieren, um mich mit anderen PA's austauschen zu können und Tipps für die Anleitung von Schülern zu erhalten und zu geben.
Freue mich auf Diskussionen, Erfahrungs- und Ideenaustausch mit euch. :eek:riginal:
LG,
David
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpfleger
Fachgebiet
geschützter WB für chronisch psychisch erkrankte Menschen
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
66
Rosenheim
0
Hallo David,

Herzlich Willkommen hier!:eek:riginal:

Freue mich auf Diskussionen, Erfahrungs- und Ideenaustausch mit euch.
:thumbsup2: Na dann, auf gehts...

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.