hallo

S

steph

Neues Mitglied
Basis-Konto
14.06.2006
66333
Hallo bin neu im Pflegeboard und finde es echt suuper da man sich zusammen über verschiedene Themen austauschen und diskutieren kann. Ich bin seit 2000 ex.Altenpflegerin und liebe meinen Beruf könnte kein anderen mehr machen doch trotzdem gibt es immer wieder Probleme und verschiedene Ansichten über die Pflege der Heimbewohner.Ich habe alle meine Heimbewohner so lieb wie sie sind und gehe gerne auf Wünsche ein doch wenn ich sehe wie Kollegen mit den Heimbewohner umgehen da blutet mein Herz richtig. Leider war ich 1 1/2 Jahre krank und es hatt sich in der Pflege viel verändert was für mich selbsverständlich ist ist für andere viel arbeit.

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mit mir mitdiskutieren würdet

Grüsse steph:laughing:
 
Qualifikation
examinierte Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenpflegerin stationäre Pflege
B

Batz

Mitglied
Basis-Konto
15.05.2006
64625
Hallöle!
Herzlich willkommen an Board.:eek:riginal:
Viel spaß beim diskutieren und austauschen von den neusten Neuigkeiten in der Pflege!!!
Bis denne Batz:eek:riginal:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Wachstation
D

dermanninweiss

Neues Mitglied
Basis-Konto
25.07.2006
Ravensburg
hallo
herzlich willkommen. bin auch neu hier, bzw. habe mich heute erst angemeldet. es gibt einige interessante Themen
 
Qualifikation
Krankenpfleger, stelv. SL
Fachgebiet
Chirurgie / Urologie