Hallo

M

Maren B.

Neues Mitglied
Basis-Konto
03.05.2006
19246
Hallo!
Bin ab heute mit von der Partie.
Einige Infos von mir:
Ich bin exam. Altenpflegerin, arbeite als solche in einem Alten- Pflegeheim für Alkohol- und psychisch Kranke. Dort bin ich stellv. PDL und Qualitätsbeauftragte, bin aber mehr in der Pflege als alles andedre, dednn wie allen geht es uns mit dem Personal auch nicht besser - gähnende Leere.
Ich habe bereits einige Sachen im Forum gelesen und bin sehr interessiert an den Beiträgen und evtl. kann ich ja auch mit Rat zur Seite stehen.
Also, hoffe auf weitere interessante Berichte und Fragen.
Lieben Gruß Maren B.:eek:riginal:
 
Qualifikation
exam. Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenheim
M

michaela-dina

Neues Mitglied
Basis-Konto
05.04.2006
01237
:eek:riginal: Hallo Maren B
Willkommen an Bord ,ich bin ebenfalls noch nicht so lange dabei. Aber ich habe eine Frage an Dich! Ich arbeite als WBLeitung in der Altenpflege und bin bis jetzt ganz glücklich damit. Aber habe jetzt einen 61 jährigen Alkoholiker im WB damit kann ich nicht umgehen :motzen: ,da ich famil. durch diese Problematik geprägt bin.Wie hält man das an besten aus ? :innocent: Vieleicht kannst Du mir ein paar Tipps geben.:ermm:

Danke im Vorraus
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Altenheim stellv.PDL und Wohnbereichsleiterin