Hallo

E

ela1101

Mitglied
Basis-Konto
07.02.2005
34549
Hallo an alle,
bin seit heute Mitglied und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manuela, bin 34 Jahre alt, komme aus Edertal- Wellen. Von Beruf bin ich Arzthelferin, habe 1991 ausgelernt. Seit 2002 mache ich in Bad Wildungen in der Asklepios Stadtklinik eine neue Ausbildung zur Krankenschwester, habe diesen Herbst Examen..Angst....Habe die Entscheidung nie bereut, bin aber froh, wenn die ganzen Prüfungen rum sind, obwohl es echt schön ist, als altes Camel nochmal Schüler zu sein.Also, wünsche jetzt schon mal allen Prüflingen dieses Jahres viel Glück, Mut und Wissen.
Bis denn Ela:p
 
Qualifikation
Gesundheits und Krankenpflegerin,Arzthelferin
Fachgebiet
Rettungsassistentin DRK Bad Wildungen
Weiterbildungen
Kursleitung "Krankenpflege in der Familie", Verbandführerin im K-Schutz