Hallo zusammen

F

Falak

Neues Mitglied
Basis-Konto
05.10.2011
23560
Mein Name ist Alexander. 17 Jahre habe ich meine Anfang des Jahres verstorbene Mutter gepflegt (Pflegestufe III). Jetzt plane ich, eine Ausbildung zum Altenpfleger zu beginnen. Ein vierwöchiges Praktikum in einem Seniorenhaus, das ich mit gut abgeschlossen habe, habe ich bereits hinter mir. Mir wurde in der Beurteilung bestätigt, daß ich zur Ausbildung geeignet bin. Nun habe ich am 18.10. Termin bei der ARGE, mal sehen, wie es mit der Finanzierung aussieht. Lieben Gruß an Euch alle! :smile:
 
Qualifikation
Arbeit suchend
Fachgebiet
keiner
Kessia

Kessia

Aktives Mitglied
Basis-Konto
21.10.2010
Berlin
AW: Hallo zusammen

Daumen drück, Falak und Respekt für deine jahrelange, pflegerische Leistung.:super:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Intensivpflege
F

Falak

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
05.10.2011
23560
AW: Hallo zusammen

Danke Kessia! :smile:
 
Qualifikation
Arbeit suchend
Fachgebiet
keiner
Yvonne1305

Yvonne1305

Unterstützer/in
Basis-Konto
18.11.2008
85716
AW: Hallo zusammen

Herzlich Willkommen hier Falak... Ich wünsch Dir viel Spaß beim Stöbern hier und drück Dir für Deinen Termin bei der ARGE feste die Daumen... Und Hut ab vor Deiner pflegerischen Leistung
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Krankenhaus HNO