Hallo zusammen,

robert66

robert66

Neues Mitglied
Basis-Konto
mein Name ist Robert, ich komme aus dem Kreis Recklinghausen, bin Webentwickler und betreibe ehrenamtlich ein Online-Portal, auf dem Senioren und pflegende Angehörige qualifizierte Unterstützung finden. Seniorenassistenten, Altenpfleger(innen), Seniorenbegleiter(innen), ex. Krankenpfleger(innen) ... können sich hier kostenlos präsentieren.

Freue mich auf interessant Diskussionen, Kritik und Meinungen. :eek:riginal:

viele Grüsse
Robert
 
Qualifikation
Entwickler
Fachgebiet
Entwicklung
Kessia

Kessia

Aktives Mitglied
Basis-Konto
3
Berlin
0
AW: Hallo zusammen,

Guten Tag Robert! ...und wie heißt dein schönes Online-Portal? :rolleyes:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Intensivpflege
robert66

robert66

Neues Mitglied
Basis-Konto
AW: Hallo zusammen,

Hallo Kessia,

einen guten Morgen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Angabe der URL zu dem Portal gegen die Board-Regeln verstößt. Habe gestern den Admin des Boards um Klärung gebeten und noch keine Antwort. Aber ein Link zu einem aktuellen Zeitungsartikel über das Portal wird wohl erlaubt sein. Von da aus ist es dann nicht mehr weit zum Portal ;-) . Wenn Du Fragen zu der Seite hast, melde dich einfach wieder.
zum Artikel


viele Grüsse
 
Qualifikation
Entwickler
Fachgebiet
Entwicklung
B

Bachbluete

AW: Hallo zusammen,

Guten Morgen Robert,
ich kann beim Datum der Qualifizierung nichts eintragen. :(
 
robert66

robert66

Neues Mitglied
Basis-Konto
AW: Hallo zusammen,

Hallo Bachbluete,

rechts neben dem Datumsfeld ist eine "graue" kleine Box mit drei Punkten drin. Auf diese kannst du klicken, es öffnet sich ein Kalender und Du kannst das Datum auswählen. Javascript sollte dein Browser natürlich unterstützen ;-) Mich würde aber auch deine Meinung über das Portal interessieren? Wie findest Du die Lösung ...?
 
Qualifikation
Entwickler
Fachgebiet
Entwicklung
B

Bachbluete

AW: Hallo zusammen,

Klasse, danke Robert :applaus::applaus:

Bald habt Ihr eine Pflegegutachterin :wink:
LG

Bachblüte
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.