Hallo zusammen

  • Ersteller Böserwolf
Böserwolf

Böserwolf

Unterstützer/in
Basis-Konto
32
kassel
0
Hallo zusammen,

habe gerade mein Examen als Altenpfleger gemacht und leider in der mündlichen Prüfung durchgefallen. Es kam natürlich ein Thema, was mir nicht so lag.
Nun ja, so ist das Leben - mache ich die Prüfung noch mal.

Ich bin 26 Jahre, ledig und bin zu diesem Beruf gekommen, weil mir der Zivildienst gut gefallen hat, ich gern mit Menschen zu tun habe und ein Helfersyndrom habe.

Viele Grüsse
Böserwolf
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
P

pdlandy

Aktives Mitglied
Basis-Konto
0
99734
0
Hi,
dann heißt es jetzt für dich lernen non-stop.Sieh immer zu deinen Ziel herrauf,egal wie steil der Weg ist. Aus Steinen die du in den Weg gelegt kommst , kannst du auch schöne Sachen bauen. Bei welchem Thema bist du denn durchgefallen?
mfg
 
Qualifikation
PDL/HL/TQMB
Fachgebiet
Fachpflegeheim für NP
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.