hallo zusammen...

  • Ersteller buttermilch
B

buttermilch

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
41844
0
Hallo,
bin neu hier, stöbere schon länger hier herum und finde es recht spannend aus der ganzen Bandbreite der Pflege und Medizin zu lesen.
Bin diesen Monat seit 20 Jahren in der Pflege tätig auf der Inneren:laughing:
Mensch, wie schnell die Zeit vergeht ..
Arbeite Teilzeit, trage mich aber mit dem Gedanken in der näheren Umgebung in ein Krankenhaus zu wechseln, na ja es kostet mich z.Z noch viel Überwindung den Schritt zu gehen...wenn es sich sooooo schwer wäre, für mich ein großer Schritt.
Gibt es jemanden der ebenfalls nach recht langer Zeit gewechselt hat und mir Mut schreibt!!!???
Freue mich bis bald
buttermilch
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Innere Medizin
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.