Hallo zusammen

T

thomasmaurer

Mitglied
Basis-Konto
26.07.2006
79312
ich bin neu hier und erforsche gerade die wunderbare Welt dieses Portals! :guckstduh

Damit ihr wisst, wer ich bin, wollte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 44 Jahre alt und arbeite seit 1979 in der Psychiatrie. Von 1988 bis 1992 hatte ich einer längeren Unterbrechung für Abi und Studiumsversuch (2 Semester Mathe & Informatik), danach arbeitete ich ein Jahr auf einer chirurgischen Station im Allgemeinkrankenhaus und bin jetzt seit 1993 wieder in der Psychiatrie auf einer gerontopsychiatrischen Station. Von 1995 bis 1999 war ich Stationsleitung dieser Station und machte dann von 1999 bis 2001 die Fachweiterbildung für Psychiatrie. Seither arbeite ich auf einer anderen gerontopsychiatrischen Station mit Schwerpunkt Depressionen.

Liebe Grüße

Thomas
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Psychiatrie
Fachgebiet
Gerontopsychiatrie
M

Monika Bartz

Mitglied
Basis-Konto
02.02.2006
4020
Lieber Thomas!
Schön, dass du da bist! Auf interessante Diskussionen freut sich
Monika B.
 
Qualifikation
Krankenschwester / Praxisanleiterin
Fachgebiet
Linz