Hallo zusammen und Danke für Euer Interesse!

J

Julia Popp

Neues Mitglied
Basis-Konto
Hallo an alle,

ich heiße Julia, bin 27 Jahre alt, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und Studentin des Studiengangs Pflegemanagement. Ich habe mich hier angemeldet, um interessante Themen zu verfolgen und mich mit dem ein oder anderen hier auszutauschen :).

Aktuell bearbeite ich im Rahmen meines Studiums eine Umfrage zum Thema "Teilzeitarbeit im Krankenhaus", falls ihr Interesse haben solltet, würde ich mich freuen, wenn ihr daran teilnehmt.
Eingeladen sind alle Teilzeitbeschäftigten in Krankenhäusern und Kliniken oder Vollzeitbeschäftigte, die gerne in die Teilzeitarbeit wechseln würden.

Hier ist der Umfragelink dazu: Teilzeitarbeit im Gesundheitswesen

Ich freue mich auf gute und interessante Unterhaltungen!

Liebe Grüße

Julia
 
Qualifikation
Kinderkrankenschwester
Fachgebiet
Studentin
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.