Hallo und sofort 2 Fragen

F

Fabiana

Neues Mitglied
Basis-Konto
16.05.2006
40489
Hallo an alle ! :dancinglo

2 Fragen :innocent: :

- Warum "darf" ich im Unterforum "Stellenangebote" nicht posten ? (ich bekomme eine entsprechende Meldung).

- Die Frage, die ich eben dort stellen wollte: wo findet man Stellengesuche z.B. für den Beruf "Lehrer für Pflegeberufe" ? Ich arbeite z.Zt. in einer Altenpflegeschule (bin aber NICHT die Leitung :happy: ) und soll eben das herausfinden. Im Unterforum hier habe ich nichts Passendes dazu gefunden ...

Danke im voraus :thumbsup:
 
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Hallo Fabiana,

- Warum "darf" ich im Unterforum "Stellenangebote" nicht posten ?
...weil Du die Ankündigung in diesem Forum offensichtlich noch nicht gelesen oder bemerkt hast. Schau mal hier.

Die Frage, die ich eben dort stellen wollte: wo findet man Stellengesuche z.B. für den Beruf "Lehrer für Pflegeberufe" ? Ich arbeite z.Zt. in einer Altenpflegeschule (bin aber NICHT die Leitung :happy: ) und soll eben das herausfinden. Im Unterforum hier habe ich nichts Passendes dazu gefunden ...
Die Antwort werde ich Dir weitgehend schuldig bleiben müssen - aber einiges findest Du u.U. ja auch schon hier bei Google.

Gruß,
Christian.
 
F

Fabiana

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
16.05.2006
40489
Hallo Fabiana,
...weil Du die Ankündigung in diesem Forum offensichtlich noch nicht gelesen oder bemerkt hast. Schau mal hier.
Du meinst, dass man ein Stellenangebot aufgeben muss ? Ich wollte einfach nur gucken, ob es Gesuche gibt. Aber OK, danke !

Die Antwort werde ich Dir weitgehend schuldig bleiben müssen - aber einiges findest Du u.U. ja auch schon hier bei Google.
Gruß,
Christian.
SEHR gut, vielen Dank, damit kann ich was anfangen :smile: :thumbsup:

Komischerweise war ich nicht wirklich weitergekommen obwohl ich dieselben Suchwörter bei einer Metasuchmaschine eingegeben hatte.
 
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Du meinst, dass man ein Stellenangebot aufgeben muss ? Ich wollte einfach nur gucken, ob es Gesuche gibt. Aber OK, danke !
Nein, so meinte ich das nicht. Um zu stöbern, brauchst Du einfach nur das Forum aufsuchen. Lediglich beim Veröffentlichen von Stellenangeboten, greift diese Ankündigung.

Gruß,
Christian.
 
E

empörli

Mitglied
Basis-Konto
06.02.2005
13125
Re: Hallo 2 Fragen

Guten Abend/Morgen allerseits :)

wie ist das eigentlich mit den Pflegestufen? Gilt da auch: einmal zuerkannt, behält man die für immer? Oder sind die irgendwie zeitlich befristet? Was bewirken diese vorgeschriebenen "Pflegeberatungen" alle halbe Jahre? Was gilt es eventuell zu beachten?
Ich bin heilfroh, daß wir es geschafft haben, daß meine Mutter die PST I anerkannt bekam. Nun wollen wir nix falsch machen.

Kann (oder will?) jemand etwas dazu sagen?

Gruß
EMPÖRLI
 

Verwandte Forenthemen

C
Irgendwie fehlen da einige Themen in "Altenpflege" und anderen Rubriken. Oder wurden die gezielt gelöscht?
  • Erstellt von: Cutter
4
Antworten
4
Aufrufe
825
B
M
Hallo, seit etwa einer Woche stelle ich fest, dass mir die Beiträge im Forum nicht mehr richtig dargestellt werden. Die Schrift ist...
  • Erstellt von: minnie
14
Antworten
14
Aufrufe
2K
I
I
Ich lese die ja manchmal, und frage mich, ob es möglich ist, da den Wirkstoff mit in den Header zu nehmen. So muss man wühlen, und hat...
  • Erstellt von: Igel77
2
Antworten
2
Aufrufe
857
I
Wärter
Kann man seinen Forenaccount anders als über Paypal verändern? Ich nutze Paypal nicht und würde ungerne "nur" zu diesem Zweck damit...
  • Erstellt von: Wärter
1
Antworten
1
Aufrufe
659
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl