Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen

  • Ersteller Luna.
L

Luna.

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
48703
0
Guten Morgen, ich bin Luna.
38 Jahre alt, 3 Kinder. Arbeite als PDL in eine Tagespflege- und Kurzzeitpflegeeinrichtung, berufsbegleitend mache Weiterbildung zur Pflegemanagement/PDL in Heidelberg, werde im März 2009 fertig. Beschäftige mit Hausarbeit: Thema "Einführung von neuen Dienstleistungsangeboten in der Tagespflege". Habe die Änderungen der Pflegereform 2007 zur Grundlage genommen. Such nach Tips und Rat :rolleyes:. Über Ideevorschläge und Tips würde mich risig freuen :eek:riginal:. Bin bereit auch meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
Bis bald.
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Tagespflegeeinrichtung
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.