hallo,ich bin neu und möchte mich vorstellen

B

barockengel

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
27576
0
hey, ich arbeite als nachtwache in einem pflegeheim ,bin mutter von 4 kindern und arbeite vollzeit.da ich meine kleine tochter nicht allein lassen kann versuche ich kontakte über das internet aufzubauen.da ich meinen beruf mag und schätze und immer offen für etwas neues bin finde ich dieses forum sehr interesant für mich.
 
Qualifikation
ex. Altenpflegerin
Fachgebiet
Nachtwache im Pflegeheim
nachteule44

nachteule44

Mitglied
Basis-Konto
0
24941
0
Meine Hochachtung "barockengel" !!!

4 Kinder und Vollzeit Nachtwache ... Ich habe keine Kinder und bringe gerade meine 30 h Nachtdienst auf die Reihe.

Eine gute Zeit hier im pflegeboard wünsche ich Dir.

lg, nachteule
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
stat. Pflegeeinrichtung
Sahawe

Sahawe

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Hallo Barockengel,
herzlich willkommen. Wow, vier Kinder und Vollzeit, da hast du aber was zu tun.
Viel Spaß im board.
VG Sabine
 
Qualifikation
Lehrerin für Deutsch und Pflege
Fachgebiet
Berufliche Schule
Weiterbildungen
Studium der Germanistik und Pflegewissenschaften mit dem Schwerpunkt Gerontologie
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.