hallo,ich bin die neue aus dem schwabenland

  • Ersteller steffileinchen
S

steffileinchen

Mitglied
Basis-Konto
31.01.2008
88605
durch zufall habe ich diese seite hier entdeckt und dachte mir ich meld mich einfach mal an.

erst mal ein paar kleinigkeiten zu meiner person:
ich heiße steffi,komme aus dem raum "stuttgart",bin 21 jahre jung und seit ende 2006 altenpflegerin.
dieser beruf hat mich schon immer sehr interessiert.
ich habe bis vor kurzem in einem pflegeheim für ms-kranke und schwerstbehinderte gearbeitet.dort war ich ca. 6jahre(helferkreis,praktika,ausbildung,fachkraft im tagdienst,1jahr nachtdienst tätig)
gerne wäre ich dort geblieben,was aber "nicht möglich war".

seit ca 2wochen arbeite ich jetzt in nem ambulanten pflegedienst.

ich freue mich auf viele nette antworten und bekanntschaften.(und vorallem auf den wissensaustausch)

lg steffi:eek:riginal:
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Ambulanter Pflegedienst