Hallo Ich bin auch neu hier :o)

B

Britta24

Neues Mitglied
Basis-Konto
11.06.2006
45968
Hallo, ich möchte mich auch mal hier vorstellen!!!!

Also, ich bin dir Britta, und bin 24, komme aus Gladbeck. :grin:
Ich habe morgen ein Vorstellungsgespäch, bei einer Altenpflegeschule und bin super nervös. Könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben??? :ermm:
Wäre nett wenn ihr da so paar Tipps auf Lager habt.
Wie so ein Gespräch abläuft etc. :wink:

*schwitzzzzzzzzzzzzz*


Danke schonmal

Lieben Gruss Britta
 
Qualifikation
Kinderpflegerin
Fachgebiet
arbeitssuchend
W

Willy_Wuff

Aktives Mitglied
Basis-Konto
01.12.2005
Deggendorf
Och sei einfach Du selbst und antworte auf die Fragen ehrlich.
Denn wenn Du das antwortest was Du glaubst das sie hören wollen, dann wirst dich irgendwann selber verstricken und es nicht mal merken ;-).
Sprich wenn es der Beruf ist den Du machen willst, wirst du ja vermutlich auch wissen warum grad diesen Beruf.

Und solltest Du nach Stärken und Schwächen gefragt werden, dann sei nicht zu sparsam mit den Stärken, vielleicht schon im Vorwege ein paar überlegen, erfahrungsgemäß fallen einem bei nem Vorstellungsgespräch nämlich keine Stärken mehr ein ;-)
 
Qualifikation
Fachpfleger für Intensiv Medizin
Fachgebiet
IMC
A

anetted

Neues Mitglied
Basis-Konto
11.06.2006
16816
Hallo ich bin auch eine neue, kann mir vielleicht jemand info's oder Literaturhinweise geben, möchte eine Arbeit zum Thema "Palliative Versorgung Demenzkranker im Finalstadium" verfassen. Danke für eure Hilfe
 
Qualifikation
Pflegedienstleitung
Fachgebiet
Langzeitpflege/ Kanton Uri