Hallo, Hallo an alle!

M

miaschnuckl

Neues Mitglied
Basis-Konto
29.07.2007
57567
Hi! Ich bin ebenfalls neu hier..... bin im dritten Lj als Heilerziehungspflegerin im schönen Westerwald, strebe aber danach die Ausbildung zur Krankenschwester an...aber mal sehen was die Zukunft so bringt!
Da der Beruf Heilerzieher/in offensichtlich noch nicht so sehr bekannt ist stehe ich gerne für Fragen offen.... außerdem hoffe ich auf viele aufschlussreiche und interessante Diskussionen! Lieben Gruß, Mia:wink:
 
Qualifikation
AzuBi Heilerziehungspflege
Fachgebiet
WWW Mittelhof/ Steckenstein
O

Ossistern

Mitglied
Basis-Konto
19.10.2006
90455
Hallo!
Dann wünsche ich dir hier mal ganz viel Spaß und hoffe von dir zu lesen!
Herzlich Willkommen !
 
Qualifikation
Krankenpflegehelferin
Fachgebiet
Altenheim
Vaiolenz

Vaiolenz

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Hallo, miaschnuckel!
Dann: herzlich willkommen auf dem Pflegeboard!
Das Du eventuell die Krankenschwester dranhängen möchtest, finde ich sehr gut, ein ehemaliger Kollege hat nach der Heilerziehungspflege in die Altenpflege umgesattelt und auch noch mal die Schulbank gedrückt, ist auf jeden Fall gar nicht verkehrt gewesen, denn er macht jetzt nach ner Weiterbildung Qualitätsbeauftragter in einem großen Laden und fühlt sich dort pudelwohl!
Also, denn wünsch ich Dir mal alles Gute, wenn Du Fragen hast, scheue Dich nicht, diese hier reinzustellen, wenn es interessant genug ist, werden sich alle auf Dich stürzen und sehr schnell antworten!
Bis dann, hab noch einen schönen Sonntag Abend und nen ruhigen Wochenstart,
Dein Jens.
 
Qualifikation
Altenpfleger, Pflegeexperte Wachkoma, PA, Hygiene
Fachgebiet
24- Stunden Heimbeatmung
Weiterbildungen
Ich würde mich auf eine Fachweiterbildung in Palliative Care freuen. Und das schon seit nunmehr sechs Jahren. Ich pack das..........!
M

miaschnuckl

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
29.07.2007
57567
Sehr vielen Dank für euer Wilkommen und euer Interesse! Sehr nett! ;)
 
Qualifikation
AzuBi Heilerziehungspflege
Fachgebiet
WWW Mittelhof/ Steckenstein