Hallo erstmal...

  • Ersteller Tarascir
T

Tarascir

Neues Mitglied
Basis-Konto
10.08.2006
53840
Ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Martin und ich bin 25Jahre alt.

Ich bin in einem Krankenhaus der Grundversorgung in der operativen Abteilung, als OP-Pfleger tätig.
Ich arbeite bei der Gestaltung und Umsetzung des Qm´s mit und übe die Tätigkeit als Praxisanleiter in unserem Zentral OP aus.
Seit dem April 2005 besuche ich eine Weiterbildung zum Fachwirt in der Alten und Krankenpflege/PDL bei der TÜV Akademie.

Bin leider noch etwas unentschlossen,in welche Richtung ich mich weiter orientieren soll.:blushing:

Mfg
Tarascir
 
Qualifikation
Gesetzlicher Berufsbetreuer
Fachgebiet
Bonn
Weiterbildungen
seit 2009 Studium der Rechtswissenschaften
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Hallo Tarascir,

ich wünsche dir, das du deinen Weg findest, und hier ein Herzliches Willkommen an Board!

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
M

Monika Bartz

Mitglied
Basis-Konto
02.02.2006
4020
Schließe mich Manu an!
Vielleicht hören wir ja bald mehr von dir!
 
Qualifikation
Krankenschwester / Praxisanleiterin
Fachgebiet
Linz