Hallo erstmal!

  • Ersteller Pupebaby
  • Schlagworte
    meine
Pupebaby

Pupebaby

Neues Mitglied
Basis-Konto
07.05.2006
96271
Hallo,
so, nun hab ich mich hier auch noch angemeldet! Und nun wollt ich mich noch kurz vorstellen! Ich habe in diesem Monat noch meinen 27 Geburtstag, bin verhairatet und habe eine fast 2 jährige Tochter & vermisse meine Arbeit als Krankenschwester sehr! Soll heissen, das ich im Moment total gefrustet bin, weil ich noch Daheim bin - ich würd so gerne wieder arbeiten gehn!!!! Durch meine Anmeldung hier, möcht ich versuchen, irgendwie am Ball zu bleiben. Gern würde ich meine Zeit Zuhause auch zu irgendwas nutzen, was mir beruflich gesehen auch was bringt - hab bloss noch keine Ahnung was!

Jetzt aber genung, Euch noch nen schönen sonnigen Sonntag!
LG,
Pupe
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Innere / Neurologie