Hallo bin neu hier

P

Pandanus1

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
70565
0
Hallo Ihr alle da,
bin neu hier und würde mich gerne über das Thema Privatstation Schwerpunkt Affektive Störungen austauschen.Ich arbeite dort als Stationsleitung , habe die Station konzeptionell mit aufgebaut.
Würde mich über Nachrichten freuen.
:rolleyes:
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Psychiatrie
P

petrella

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
89537
0
AW: Hallo bin neu hier

Hallo Pandaus, dass klingt ja hochinteressant Privatstation und affektive Störung. Musste mich mal in das Thema affektive Störung und Schizophrenie einarbeiten. Sag mal ist das eine Akutstaion,oder bleiben Deine Patienten lange? petrella
 
Qualifikation
Pflegelehrer/Pflegegutachter
Fachgebiet
Freiberuflich
P

Pandanus1

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
70565
0
AW: Hallo bin neu hier

Hallo Petrella,nein das ist keine Akutstation,ursprünglich wurde diese Station als Depressionsstation konzepiert,seit ca.einem Jahr haben wir überwiegend Privatklientel mit affektiven Störungen aber auch zeitweise schizophrene Erkr.Unser Klientel bleibt ca.6 Wochen und es ist eine offene Station.
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Psychiatrie
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.