hallo an alle pflegeboardfreunde

V

vonnid

Neues Mitglied
Basis-Konto
24.08.2006
75015
Endlich habe auch ich den weg in dieses beeindruckende forum gefunden. :grin: kurz zu meiner person. ich bin vonni, im alltag werde ich auch yvonne genannt. bin 28 jahre alt und seit märz 2005 examinierte krankenschwester. vor sechs wochen fiel meine stelle, in der ambulanten pflege, den rationalisierungsmassnahmen meiner chefin zum opfer. ganz habe ich den verlust noch nicht verkraftet, versuche aber schon mit optimismus und neuen ideen in die zukunft zu schauen. meine vielen ideen sind auch der hauptgrund, weshalb ich mich auf den weg in dieses forum gemacht habe. ich hoffe ich werde auf all meine fragen antworten finden, um meine ideen und träume zu realisieren.
lg an euch alle:eek:riginal:, yvonne
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
ambulante Pflege
G

Glukosejunkie

Neues Mitglied
Basis-Konto
09.08.2006
28217
Hier wirst Du sicherlich sehr viele Antworten, Spaß und einen regen Meinungsaustausch finden. Das mit Deiner Stelle tut mir leid, aber ich bin mir sicher, daß Du bald was finden wirst.
Liebe Grüße
junkie
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
...
Doreen1996

Doreen1996

Mitglied
Basis-Konto
03.06.2006
21077
Hallo Yvonne,:eek:riginal:

erstmal herzlich willkommen. Ich wünsche Dir auch, dass Du bald wieder einen neuen Job findest und Spaß an der Arbeit hast. Dein Optimismus ist Dir dabei sicherlich sehr hilfreich. Ich wünsche Dir viel Kraft bei den Bwerbungen schreiben, meist sind es ja doch mehrere bis die richtige Stelle gefunden ist.
Gruß Doreen
 
Qualifikation
Krankenschwester/PA
Fachgebiet
APH