Hallo an alle. möchte mich Vorstellen

Mitterer14

Mitterer14

Neues Mitglied
Basis-Konto
30.07.2006
8700
Hallo

Mein Name ist Günther Mitterer
ich bin 25 jahre alt und bin derzeit gerade in Ausbildung zum Pflegehelfer.
Ich habe dieses Forum gefunden und finde es toll darum habe ich mich gleich registriert.
Ich bin seit 3 Jahren beim Österr. Roten Kreuz und dachte das ich mich weiterbilden möchte und habe jetzt die Brance gewechselt und möchte in der Sparte Pflegehelfer weiterarbeiten.

So das war es vorrerst von mir.
Für Fragen stehe ich euch jederzeit per Mail, PN oder ICQ zur verügung

LG
Günther:eek:riginal:
 
Qualifikation
Pflegehelfer
Fachgebiet
Leoben
rückentrainer

rückentrainer

Mitglied
Basis-Konto
29.07.2006
Nördlingen
ich bin auch erst seit gestern hier im Forum aber von mir ein herzliches Willkommen
 
Qualifikation
Dozent rückengerechtes Arbeiten mit kleinen Hilfsmitteln seit 2004
Fachgebiet
Süddeutschland
I

ilonamaus

Neues Mitglied
Basis-Konto
01.08.2006
15366
Guten Tag, auch von mir bin seit heute im Forum. Habe kaum Erfahrung im Erfahrungsaustausch auf diese Art, ist auch recht komisch ohne dabei Jemanden anschauen zu können
Bin seit fast 30 Jahren Schwester, überwiegend in der Altenpflege.
Merke aber immer mehr,das Praxis allein und etwas interne Fortbildung
nicht ausreicht-mann schmort leicht im eigenen Saft.
Bin also sehr gespannt auf das was mich hier erwartet.
Ach ja, ich bin an dieses Forum geraten, weil ich Standards zur Portversorgung suche - mann muß ja das Fahrrad nicht neu erfinden
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Altenpflege
M

Monika Bartz

Mitglied
Basis-Konto
02.02.2006
4020
An alle Neuen!
Herzliche willkommen im board! Immer wieder schön, neue Leute hier zu treffen!
Gruß Monika B.
 
Qualifikation
Krankenschwester / Praxisanleiterin
Fachgebiet
Linz