HalliHallo!

  • Ersteller workingmum
  • Schlagworte
    einem
W

workingmum

Mitglied
Basis-Konto
0
881*8
0
HI1
Ich bin Birgit, 35 Jahre alt. Habe meine Krankenschwesternausbildung 1993 abgeschlossen, bis 1999 im KH gearbeitet, erst chirurgisch mit HNO, dann Intern.1999 kam mein 1.Kind, 2001 mein 2.
Im Feb.2003 fing ich als 400 Euro-Kraft ion einem kleinen Alten-und Pflegeheim an, nur WE und Nachtdienst! Die Zustände dort waren aber für mich nicht halt bar, das ich ab 2005 in einem Mutter-Kind-Kurhaus als Nachbereitschaftskrankenschwester auf 400 Euro anfing.
Jetzt sieht es so aus, daß ich ab 1.10.08 als 50% Kraft in einem Alters-und Pflegeheim anfange, das Heim ist sehr schön, es gibt genügend Personal, und es wird nach TVÖD gezahlt! Ich bin schon sehr gespannt, wie es sein wird!
 
Qualifikation
Altenpflegerin/ aber gelernte KS
Fachgebiet
Altenpflege
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.