Habe mal wieder 'ne Frage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mausi

Mitglied
Basis-Konto
26.10.2006
59494
Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe mal wieder auf schnelle undgute Hilfe von Euch! :rolleyes:

Ich habe seit gestern einen Vertrag bei der Caritas, stationäre Pflege.
Bin eingruppiert in Kr 4, Ziffer 3, Anlage 2a, die Stelle hat 78%.

Habe vorher im TÖVD gearbeitet und bei einem privaten Träger, Examen im August 2005.

Wieviel bekomme ich da in etwa? Bin nämlich am überlegen wegen Vermögenswirksamen Leistungen und so...


Schon einmal vielen Dank im Voraus!!!
 
Qualifikation
Nachtwache
Fachgebiet
Stationäre Altenpflege
Lildanceqt

Lildanceqt

Mitglied
Basis-Konto
Hallo Mausi, also eigentlich müßte es irgendwo bei deinem Arbeitgeber den kompletten Tarifvertrag geben, wo du alles nachlesen kannst. Habt ihr nen Betriebsrat? Dann frag den mal. Deine Personalabteilung müßte auch wissen, wieviel VWL du von deinem Arbeitgeber bekommst. Und dann kannst du ja entscheiden, ob du noch was zusätzlich zahlen willst, oder ob das ausreichend ist. Das erklärt dir dann der dementsprechende Anbieter (LBS usw).
Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, auch wenn ich dir keine genauen Zahlen nennen konnte.
Wünsche dir noch nen schönen Abend.
LG Katrin
 
Qualifikation
Krankenschwester, Pflegegutachterin beim MDK
Fachgebiet
Sachsen
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

T
Hallo zusammen Wird bei euch bei Patienten immer bei Inkontinenzversorgung (Slips etc.) Hautschutzcreme verwendet? Und wenn die...
  • Erstellt von: Tom77
1
Antworten
1
Aufrufe
219
Zum neuesten Beitrag
DarkSephiroth
D
T
Hallo zusammen, Ich bin seit 2 Monaten frisch PDL in einem Altenheim. Habe folgendes Problem: Wir benutzen Senso7 als...
  • Erstellt von: Timson
0
Antworten
0
Aufrufe
272
T
E
Hallo zusammen ! Leider fiel mir keine passende Überschrift für mein Anliegen... Wir sollen laut unserer WBL nun immer angeben ob wir...
  • Erstellt von: Edforelle
5
Antworten
5
Aufrufe
396
L
M
Hallo zusammen, ich bin in der ambulanten Pflege tätig und habe derzeit ein Problem: Ich bin schwanger und habe meinen AG vor 3 Wochen...
  • Erstellt von: Motte95
2
Antworten
2
Aufrufe
301
T