Gute Idee!

  • Ersteller weissbrk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
07.03.2006
Münster
Schön, dass es dieses Forum gibt! Ich pflege zwar nicht selber, fühle mich aber einfach mal mit angesprochen:eek:riginal:.
Es würde mich sehr freuen, auf diesem Wege Kontakt zu anderen Betroffenen zu bekommen (Angehöriger in der neurol. Frühreha), evlt. kann man ja mal Erfahrungen austauschen.
:icon_wave weissbrk
 
Qualifikation
Verwaltung
Fachgebiet
privat
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

F
Hallo zusammen, meine pflegebedürftige Mutter ist leider im Erdgeschoss gestürzt und hat sich so am Oberschenkel verletzt, dass sie...
  • Erstellt von: franka76
6
Antworten
6
Aufrufe
208
Joan Doe
G
Hallo zusammen, Mein Vater ist mit 65 am 19.3. verstorben. Nach einer Rücken OP. Es sollten Wirbel eingehängt werden. Er war...
  • Erstellt von: Gazelle79
6
Antworten
6
Aufrufe
544
G
L
Hallo, nach einem Krankenhausaufenthalt, wo mein Onkel durch einen Eilantrag durch die Klinik bei Grad II eingestuft wurde, erhält er...
  • Erstellt von: Libra
2
Antworten
2
Aufrufe
467
L
B
Hallo, Meine Mutter ist mit 710 Euro Rente im Heim. Das Heim wird jedoch vom eigenen Einkommen gezahlt! Meine Vater hat eine Rente von...
  • Erstellt von: Blauerklaus
0
Antworten
0
Aufrufe
360
Zum neuesten Beitrag
Blauerklaus
B