Guden Tach!

  • Ersteller Batz
  • Schlagworte
    annika
B

Batz

Mitglied
Basis-Konto
15.05.2006
64625
Da ich neu hier bin stell ich mich mal vor. Mein Name ist Annika 28 Jahre alt Krankenschwester in einem kleinen Haus in Südhessen. ich arbeite dort auf einer Wachstation. (die auch klein ist!:eek:riginal: )
Ich bin durch Zufall hier her gekommen. was ich bis jetzt gelesen habe, war echt gut es ist schön wenn man sich mit Leuten unterhalten und sich austauschen kann.:thumbsup:
Liebe Grüße Annika
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Wachstation
M

Monika Bartz

Mitglied
Basis-Konto
02.02.2006
4020
Guten dach och-Annika!

Ich bin ganz deiner Meinung. Man weiß oft gar nicht, was man zuerst lesen soll, oder ab man lieber in Chat gehen soll. Alles ist so interessant.
Man lernt hier wirklich von vielene Berufssparten Leute kennen und die unterschiedlichen Meinungen und Ansichten sind sehr aufschlussreich. Viel Spass und morgen und alle anderen Nächte angenehme Dienste
Gruß Monika
 
Qualifikation
Krankenschwester / Praxisanleiterin
Fachgebiet
Linz
I

Isis79

Neues Mitglied
Basis-Konto
08.05.2006
Bensheim
Hallo willkommen!!!!!!
na wie gefällt es dir ? Habe nicht zu viel versprochen,oder?
bis bald.
liebe Grüße Susanne:icon_wave
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Leitung Zentrale Notaufnahme