Gründung eines Pflegedienstes

W

Walter-Pflege

Neues Mitglied
Basis-Konto
20.05.2014
65428
Welscher Krankenpfleger/in, Altenpfler/in mit PDL Zusatzausbildung hat Interesse mit Berufskollegen einen privaten Pflegedienst in Rhein-Main Gebiet zu gründen?

Seriöse Anrufe bitte unter 0176-45907821
 
Qualifikation
Krankenpfleger / PDL
Fachgebiet
selbständig als Freiberufler
Harald Wiese

Harald Wiese

Neues Mitglied
Basis-Konto
05.12.2019
Welscher Krankenpfleger/in, Altenpfler/in mit PDL Zusatzausbildung hat Interesse mit Berufskollegen einen privaten Pflegedienst in Rhein-Main Gebiet zu gründen?

Seriöse Anrufe bitte unter 0176-45907821

Hallo....kann man das Rhein-Main Gebiet besser benennen, einkreisen, um auch etwa zu wissen, wo genau der Pflegedienst tätig sein soll?
 
Qualifikation
Krankenpfleger
W

Walter-Pflege

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
20.05.2014
65428
Qualifikation
Krankenpfleger / PDL
Fachgebiet
selbständig als Freiberufler

Verwandte Forenthemen

B
Hallo liebe Teilnehmer des Forums. Ich kann mit denken, dass dies ein Thema ist, dass einige beschäftigt. Aktuell interessiert es...
  • Erstellt von: BlahBlub
2
Antworten
2
Aufrufe
94
C
K
Hallo, nun wie ich voriges Jahr schon einmal geschrieben habe, wurde das Pflegebett für meine Mutter von der Pflegekasse abgelehnt. Mit...
  • Erstellt von: Karl54
1
Antworten
1
Aufrufe
239
P
C
Hallo. Meine Tochter hat im Oktober diesen Jahres den PG 3 bekommen, somit ja auch die Pflicht zu einem halbjährlichen...
  • Erstellt von: Coriami2016
7
Antworten
7
Aufrufe
433
Zum neuesten Beitrag
Coriami2016
C
JoBo420
Hallo liebe Leute :) Ich bin Jona und 23 Jahre alt und Exam. Krankenpfleger. Ich bin Grade dabei einen eigenen ambulanten Pflegedienst...
  • Erstellt von: JoBo420
2
Antworten
2
Aufrufe
696
JoBo420