Gründung einer beatmungs-wg

  • Ersteller Anji
A

Anji

Neues Mitglied
Basis-Konto
15.09.2021
Solingen
Hallo, ich würde mich sehr über Infos freuen was alles dazu gehört eine Beatmungs-Wg zu Gründen.
Vielleicht hat jemand schon Erfahrung wie man dafür einen Businessplan erstellt.
Lg Anji
 
Qualifikation
PFK
Fachgebiet
Intensivpflege
Flybee

Flybee

Unterstützer/in
Basis-Konto
07.07.2000
Hast Du Dich denn schon mit den "Kleinigkeiten" wie gesetzlichen Regelungen (WTG, QPR) etc. beschäftigt, bevor Du über einen Businessplan nachdenkst?
Man kann ja hier nicht bei "Adam und Eva" anfangen und blind schreiben...

Grüße
Flybee
 
Qualifikation
Qualitätsmanager im Gesundheitswesen
Fachgebiet
Gemeinnütziger Träger von Pflegeeinrichtungen
Weiterbildungen
Qualitätsmanager (TÜV) Krankenpfleger für Intensivpflege und Anästhesie Teamleiter Call Center (IHK)
Studium
Gesundheits- und Sozialökonom (VWA)

Verwandte Forenthemen

B
Hallo zusammen, ich arbeite bei zwei Patieten, die beide im Wachkoma sind und eine Trachealkanüle haben. Da unser Aufenthaltsraum im...
  • Erstellt von: Bechir
3
Antworten
3
Aufrufe
441
L
J
Hallo, Wir haben 1 klientin, bei der sind 2x inhalation angeordnet, mit ipratropium. Allerdings habe ich gestern 12 stunden tagdienst...
  • Erstellt von: Janine1984
1
Antworten
1
Aufrufe
763
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
E
Guten Abend ihr Lieben! Folgendes: Ich arbeite seit etwas über fünf Jahren in der häuslichen Pflege, Schwerpunkt ausserklinische...
  • Erstellt von: Elma Elan
3
Antworten
3
Aufrufe
1K
Saxon
P
Hallo ihr Lieben, mal wieder bringt mich google und scholar nicht besonders weit. Ich habe irgendwann, irgendwo einmal aufgeschnappt...
  • Erstellt von: Pfleger_Marcel
0
Antworten
0
Aufrufe
634
Zum neuesten Beitrag
Pfleger_Marcel
P