Gratis Webinar 30. Juli 2015: Die Zukunft des Homecare-Marktes – das „Rundumsorglos-Paket“ oder die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ScMI AG

Neues Mitglied
Basis-Konto
24.07.2015
Szenario Management International: Eine Studie zur Zukunft des Homecare-Marktes.

Der Pflege- und Homecare-Markt in Deutschland ist zu einer der wichtigsten Teilbranchen der Gesundheitswirtschaft geworden. In einem Projekt mit ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen, Herstellern medizinischer Produkte und Versicherungen wurden fünf Szenarien entwickelt, die zukünftige Entwicklungspfade des Homecare-Marktes beschreiben


Am Donnerstag den 30. Juli 2015 bietet die ScMI AG ein kostenloses Webinar an, wo die Szenariostudie ausführlich präsentiert wird.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung.

Um sich für das Webinar anzumelden, können Sie uns eine Email schicken an: [email protected]

Besuchen Sie unsere Homepage.


Ich freue mich besonders über Ihr qualifiziertes Feedback!


Sonnige Grüße aus Paderborn,
Oliver Böttcher
 
Qualifikation
Berater
Fachgebiet
Szenario Management
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.