GO ON von GODO Systems - Erfahrungen?

H

HEP2004

Mitglied
Basis-Konto
1
Weinheim
0
Beruf
Heilerziehungspfleger
Bereich
Leitung Arbeits- und Beschäftigungstherapie / QM
Auf der "Pflege PLUS" in Stuttgart sind wir auf der Suche nach einer neuen Software zur Pflegedokumentation auf den Anbieter GODO Systems mit der Software GO ON gestossen. Anhand einer kurzen Präsentation konnten wir uns einen groben Überblick über die Software verschaffen.

Hat jemand aus dem Forum hier bereits Erfahrungen mit der Pflegedokumentation der Firma GODO und kann diese mal kurz schildern?

- wie läuft der Support?
- wie individuell ist die Software einstellbar?
- werden sämtliche Änderungen in der Software dokumentiert?
- usw.

Viele Grüße
 
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Forenbetreuung
Teammitglied
523
Riesa, Deutschland
0
Beruf
Fachkrankenpfleger für Intensivpflege und Anästhesie
Hallo HEP2004,

diese Diskussion hast Du schon gesehen: Wann GODO-1042? | Pflegeboard.de ? Unter Umständen können Dir die Kollgen da schon ein genaueres Feedback geben, da sie inzwischen ja schon einige Zeit damit arbeiten. Mir selbst ist die Software bislang unbekannt.

Gruß,
Christian.
 
H

HEP2004

Mitglied
Basis-Konto
1
Weinheim
0
Beruf
Heilerziehungspfleger
Bereich
Leitung Arbeits- und Beschäftigungstherapie / QM
Ja, den Beitrag habe ich gelesen. Vielen Dank.

Darin geht es allerdings um die Papierdokumentation die ebenfalls von GODO angeboten wird.
Werde den Threadersteller trotzdem mal anschreiben ob er mir weiterhelfen kann.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian Kröhl
R

RINI

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
Sachsen, DE
0
Beruf
PFK
Seit Kurzem stellen wir in unserem Pflegeheim die bisherige Pflegedokumentation auf die neue Software GOON von Godo-Systems um. Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die ebenfalls mit GODO für die Altenpflege arbeiten und ihre Erfahrungen gerne teilen möchten. Mir ist durchaus bewusst, dass solch eine Umstellung ein längeres Projekt darstellt und eine Menge Zeit ins Land geht bis die Doku mithilfe von GOON annähernd korrekt umgesetzt werden kann, aber meine anfängliche Euphorie schwindet mit den täglichen negativen Neuentdeckungen von Fehlern innerhalb der Software. Kundenwünsche werden gar nicht, fehlerhaft oder unter langen Wartezeiten bearbeitet. Der Service lässt zu wünschen übrig. Über einen Erfahrungsaustausch wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
 
M

matti65

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Beruf
Verwaltungsfachkraft
Bereich
Seniorenheim
Hallo, wir haben auch Anfang des Jahres auf GOON umgestellt und es ist zum verzweifeln. Nichts funktioniert wirklich, schlechter Service, Anfragen werden gar nicht Ernst genommen, hab ich das Gefühl.
 
Flybee

Flybee

Unterstützer/in
Basis-Konto
18
Oberhausen
0
Beruf
Qualitätsmanagementbeauftragter im Gesundheitswesen
Bereich
QM-Büro, Gemeinnütziger Träger von Pflegeeinrichtungen
Moin matti65,

das kann ich so nicht bestätigen! Bei uns läuft GO ON ziemlich rund und Anfragen / Hinweise werden sehr ernst genommen. Eine Menge Anregungen / Änderungswünsche aus unserem QZ wurden in den letzten drei Jahren umgesetzt.
Wenn es nicht läuft, muss es nicht zwingend an GO ON liegen... vielleicht ist auch Eure EDV-Struktur und Hardware schlecht aufgestellt...
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen