gezielte Anleitung Ambulante Pflege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sumi14

Sumi14

Neues Mitglied
Basis-Konto
Hallo, brauche dringend Eure Hilfe
Ich suche nach Themen für eine gezielte Anleitung in der Ambulanten Pflege für meine Schülerin im Übergang 2/3 Lehrjahr sowie Übergang1/2 Lehrjahr...
Danke schon mal...
PS: haben gerade keine Patienten mit Beatmung Tracheostoma oder ZVK...

Vielen Dank für Eure Hilfe
Susi
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Amb. Pflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

magunda
Hallo Ihr alle! Eine sowieso schon "geschlagene " Patientin soll unbedingt Resonium Pulver zu sich nehmen. Zwei Tage hat´s mit viel...
  • Erstellt von: magunda
1
Antworten
1
Aufrufe
105
C
P
Hallo Neu hier und schon 2 Fragen Wisst ihr, wieviel km eure Touren gehen, bzw die Tour die ihr fahrt? Fahrt ihr nur in einer...
  • Erstellt von: Pferdefan
12
Antworten
12
Aufrufe
571
Flybee
P
Hallo Ich weiß heikles Thema. Ich habe gerade eine Stelle bei einem ambulanten pflegedienst angefangen. Ich bin seit 6 Jahren nur...
  • Erstellt von: Pferdefan
7
Antworten
7
Aufrufe
653
C
E
Guten Tage, leider bin ich im Internet noch nicht ganz fündig geworden, und hoffe sie können mir ggf. Weiterhelfen. Ich bin examinierte...
  • Erstellt von: Ella1208
2
Antworten
2
Aufrufe
323
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M