Gewichtserfassung

  • Ersteller rampidl1981
  • Schlagworte
    erstellt
rampidl1981

rampidl1981

Mitglied
Basis-Konto
Liebe Alle,

ich bin auf der Suche nach folgendes evtl. eine Excel Datei:

- Gewichtsverlaufkurve
- automatische Errechnung BMI
- sichtbare Erkennung einer Gefährdung sukzessive. Gewichtsverlust

Hat jemand so eine Tabelle für ein Station bereits erstellt?

Danke!!!
 
Qualifikation
DGKP
M

Menschenkind

Mitglied
Basis-Konto
24
Lage
0
Ja, ich habe mal gerade eine entsprechende Datei erstellt...kann sie leider im Forum nicht hochladen
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Heimaufsicht/WTG-Behörde
Weiterbildungen
Pflegedienstleitung, Qualitätsbeauftragter
  • Gefällt mir
Reaktionen: gari99
M

Menschenkind

Mitglied
Basis-Konto
24
Lage
0
Ich habe jetzt die Ursprüngliche - nur zur Formeldemonstration gedachte - Tabelle erweitert, so dass für ein Jahr jeweils der letzte Gewichtswert mit einem BMI versehen wird und eine Tendenz zum vorhergehenden Gewichtswert berechnet wird. Für ausgewählte Bewohner kann ein Diagramm per Filter angezeigt werden.

Im Anhang ein Screenshot, wer Interesse an der Datei hat (keine Makros!) kann sich per PN bei mir melden.
 

Anhänge

Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Heimaufsicht/WTG-Behörde
Weiterbildungen
Pflegedienstleitung, Qualitätsbeauftragter
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.