Duales Studium gesundheitsökonomie

  • Ersteller patsy stone
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patsy stone

Neues Mitglied
Basis-Konto
02.01.2008
89415
Hallo, wer studiert bei APOLLON und kann mir etwas darrüber berrichten?
 
Qualifikation
krankenschwester
Fachgebiet
innere medizin
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie gut meine Englisch Kenntnisse für ein Studium im Gesundheitswesen sein müssen? Ich spreche...
  • Erstellt von: meye-al
1
Antworten
1
Aufrufe
574
N
C
  • Gesperrt
Hallo zusammen. Ich möchte ein berufsbegleitendes Studium der Fachrichtung Pflegemanagement oder Pflegepädagogik, oder zumindest...
  • Erstellt von: CHOjin
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
Hallo, Ich habe einige Fragen. Kann mir jemand über seine Erfahrungen mit dem Studium Gesundheitsökonomie in Bremen berichten. Welche...
  • Erstellt von: corfix
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
B
  • Gesperrt
Hallo ihr Lieben, Ich überlege Gesundheitsökonomie zu studieren, weiß allerdings immernoch nicht ganz genau was ich nach Beendigung des...
  • Erstellt von: biiene2003
3
Antworten
3
Aufrufe
7K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de