Sonstige WB Gesundheitliche und pflegerische Versorgung von Menschen mit Beeinträchtigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BecameInsane

BecameInsane

Neues Mitglied
Basis-Konto
25.11.2010
Dortmund
Heute möchte ich Sie auf eine Veranstaltung an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften zum Thema "Spezifische Bedarfe 1: Alterungsprozesse" hinweisen. Diese markiert ein Erprobungsmodul, das im Rahmen des Zertifikatsangebotes "Gesundheitliche und pflegerische Versorgung von Menschen mit Beeinträchtigungen aus multidisziplinärer Perspektive" (in Konzeption) angeboten wird. Es sollen hiermit insbesondere Berufstätige zur Teilnahme ermutigt werden!
Es gelten die folgenden Zulassungsvoraussetzungen:
- abgeschlossene Berufsausbildung in Pflege, Therapie, Pädagogik oder äquivalenter Abschluss oder
- ein Bachelorabschluss äquivalenter Studiengänge

Weiterführende Informationen finden Sie im Anhang
 

Anhänge

Qualifikation
Gerontologin
Fachgebiet
Technische Universität Dortmund /Ostfalia Hochschule Angewandte Wissenschaften
Weiterbildungen
Bachelor of Arts und Master of Arts Gerontologie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Hallo, ich mache Weiterbildung als Praxisanleiter und habe bis jetzt keine Ahnung wie ich die Arbeit anfangen soll zu schreiben - habe...
  • Erstellt von: Miralato77
3
Antworten
3
Aufrufe
536
Zum neuesten Beitrag
Joe Blessing
Joe Blessing
B
Ich mache die Weiterbildung zur Praxisanleiterin und hänge bei Modul 3 Aufgabe 7 fest, ich finde einfach keine Beispiele für...
  • Erstellt von: Baumstamm
1
Antworten
1
Aufrufe
461
Zum neuesten Beitrag
Badalamenti1
B
N
Guten Abend, ich habe vor kurzem meine Ausbildung erfolgreich als Altenpfleger beendet. ich habe in Zukunft vor einen eigenen...
  • Erstellt von: niceguy
0
Antworten
0
Aufrufe
260
N
Bullifan
Hallo alle zusammen, ich absolviere gerade die Weiterbildung zum Praxisanleiter in der ambulanten Pflege, nun suche ich die geeignete...
  • Erstellt von: Bullifan
0
Antworten
0
Aufrufe
454
Bullifan