Kommunikation Gesprächsprotokolle

C

corazon

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
89075
0
Hallo ihr lieben Praxisanleiter/innen!

Ich bin gerade dabei, für die Schüler auf unserer pädiatrischen Intensivstation neue Vor-, Zwischen- und Nachgesprächsprotokolle zu erstellen.
Habt ihr Vorschläge und Tipps für mich ? evtl auch Anschauungsmaterial ? :innocent:

Freu mich von euch zu hören !
Anja
 
Qualifikation
Kinderkrankenschwester
Fachgebiet
Intensivstation
M

mela_69

Mitglied
Basis-Konto
0
75223
0
Hallo Anja,
kennst du Ingrid Friesenhahn?
Sie ist auch Praxisanleiterin in Ulm..allerdings in der Erwachsenenpflege...die kannst du mal kontaktieren! Die ist nett! Ist ne Praxisanleiterkollegin von mir aus Reutlingen!
Sagst ihr nen schönen Grüss von mir!

Liebe Grüsse
Isa
 
Qualifikation
Teamleitung
Fachgebiet
Ausserklinische Intensivpflege
U

ulscharte

Mitglied
Basis-Konto
Hallo,
Ich kann dir Anschauungsprotokolle aus der stationären Altenpflege zur
Verfügung stellen. (Vorgesprächsprotokoll, Zwischengesprächsprotokoll 1 + 2 sowie Feed-back-Bogen (für Mentoren / Praxisanleiter / Einrichtungen).
Die Protokolle zeigen einen Grundaufbau, der so oder für den jeweiligen
Bereich / Station eingesetzt werden kann. Sind recht gut und werden fast genau noch so verwendet (KH und Altenpflege) Schau sie dir an. Gib
Bescheid.
Allgemein ans Forum: Möchte aber keine Massensendung machen!
:eek:riginal: ulscharte (Praxisanleitung)
 
Qualifikation
Altenpfleger u. techn. Betriebswirt / QM-Trainer, Mikrosystemtechnologe
Fachgebiet
Medizin- u. Automatisierungstechnik / Qualitätssicherung / CIT-IPC-USA / Pflege nur noch im Nebenberuf
Weiterbildungen
Betriebsswirtschaft / Qualitätsmangement / Miktrosystemtechnologie (Medizintechnik / Elektronik)
C

corazon

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
89075
0
Hallo Ulrich,

vielen Dank für deinen Beitrag. Bin leider erst heute im Nachtdienst dazu gekommen mal wieder auf die Seite hier zu schauen.
Dein Angebot hört sich ziemlich verlockend an ;-) und ich würde mich riesig über deine Bögen freuen.
Hier meine Emailadresse : [email protected]

schon mal im voraus ganz lieben Dank,
freu mich darauf

Einen lieben Gruss aus Ulm
Anja
 
Qualifikation
Kinderkrankenschwester
Fachgebiet
Intensivstation
C

corazon

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
89075
0
Hallo Anja,
kennst du Ingrid Friesenhahn?
Sie ist auch Praxisanleiterin in Ulm..allerdings in der Erwachsenenpflege...die kannst du mal kontaktieren! Die ist nett! Ist ne Praxisanleiterkollegin von mir aus Reutlingen!
Sagst ihr nen schönen Grüss von mir!

Liebe Grüsse
Isa
Hallo Isa,

danke für deinen Tipp ! die Ingrid sagt mir was, zumindest kommt mir der Name sehr bekannt vor. arbeitet sie im OP ? kann das sein ? so eine kleine blonde um die 40 rum ? wenn ja dann hat sie bei uns im PA- Kurs unterrichtet.... werd ihr auf alle Fälle ein Mail schicken und ganz liebe Grüsse von dir ausrichten :) . woher kennt ihr euch ?

ein schönes Wochenende wünscht dir Anja
 
Qualifikation
Kinderkrankenschwester
Fachgebiet
Intensivstation
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.