Gesamtleitung OP / Anästhesie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DjangoTh

Neues Mitglied
Basis-Konto
16.06.2002
50829
Hallo liebe Leute,

die Geschäftsführung hat mir die pflegerische Gesamtleitung für den OP und die Anästhesie angeboten. War über 16 Jahre als OP Fachpfleger tätig.Bin z.Z. Leitung der Anästhesie. Hätte fast 30 Mitarbeiter zu betreuen. Neben mir wird noch ein OP-Manager installiert, der der Geschäftsführung direkt unterstellt ist.

Wer hat Erfahrung? Wer hat eine Stellenschreibung (für den AVR wäre klasse)

Schon mal vielen Dank für die vielen Antworten.

Gruss DjangoTh
 
Qualifikation
Krankenpfleger in der Anästhesie
Fachgebiet
Anästhesiepfleger
thomas.taatz

thomas.taatz

Neues Mitglied
Basis-Konto
28.11.2006
04317
gegen den job ist ja nichts einzuwenden, da ich denke das du nach 16 jahren das zeug dazu hast. aus meiner erfahrung sie nur gesagt, dass es wichtig ist die grenzen zwischen op-leitung und op-manager klar definieren zu lassen.
ich habe das problem eines op-managers der schneller bei der geschäfts-leitung gehört wird, eh ich einen termin habe. es geht sicherlich als team aber klare grenzen sind besser. sonst findet man sich schnell zwischen den fronten. dennoch viel freude und glück dabei t.
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger
Fachgebiet
Intensivtherapie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

J
Hallo, ich wollte gern in Erfahrung bringen, ob es hier im Forum OTA´s gibt, die selbstständig als Freelancer oder gar als...
  • Erstellt von: jonas_boi
0
Antworten
0
Aufrufe
155
J
R
meine Frage: ist es richtig, dass eine Zystoskopie nicht mehr in einer Arztpraxis durchgeführt werden darf ? Praktisch nur noch in der...
  • Erstellt von: regenpfeifer
9
Antworten
9
Aufrufe
1K
Morpheus
J
  • Gesperrt
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich examinierte 3jährig ausgebildete Gesundheit- und...
  • Erstellt von: Jolina
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
OP-Assi
  • Gesperrt
Schönen guten Abend, Ich habe vor kurzem meinen Strahlenschutzkenntniskurs absolviert. (Bin OTA-Azubi im ersten Jahr.) Die Wochen im...
  • Erstellt von: OP-Assi
4
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de